Es freut uns bei Trinkwasserwald® e. V. sehr, wenn wir einen Preis bekommen und unser Einsatz gewürdigt wird. Jede öffentliche Anerkennung und Unterstützung bestärkt uns auf unserem Weg und macht unser Engagement wirkungsvoller. Hierfür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an die Stifter der Preise, die Juroren und natürlich an jeden einzelnen, der an der Planung, Organisation und Umsetzung unserer Arbeit bis hierhin beteiligt war und ist!

Bildmontage_Keyvisual_Logo


Bildmontage_Keyvisual_Logo

FreyjaScholingPreis_10x15

Nds_Ehrenamtspreis_2011

Deutschland_Land-der-Ideen_2009_716X393
Bundeswettbewerb „Deutschland - Land der Ideen" 2009

Trinkwasserwald® ist Preisträger des Bundeswettbewerbs „Deutschland - Land der Ideen" 2009 unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Horst Köhler. Im Rahmen der Auszeichnung als „Ausgewählter Ort" am 24. April 2009 fand mit aktiver Unterstützung der BIONADE GmbH und unter Beteiligung von 250 Schülern wieder eine große „Trinkwasser-Pflanzaktion" statt, diesmal im Biosphärenreservat Rhön.

  • Rede von Heiner Rupsch (1. Vorsitzender Trinkwasserwald® e. V.)



  • Bingo-Stiftung_Logo